Eine vertrauensvolle, offene, ehrliche und respektvolle Beziehung zwischen Klient und Coach ist die Basis für ein erfolgreiches Coaching Ergebnis.

Sowohl der Klient als auch der Coach dürfen erkennen, dass es
eine Lücke zwischen der aktuellen Situation und dem vollen Potenzial des Klienten besteht.

Eine Betrachtung des Klienten von einer gesamtheitlichen Perspektive ist die Basis um die Situation des Klienten zu verstehen, um demzufolge Ziele zu setzen und zu erreichen.

Der Coach fokussiert sich auf u. A. fünf Bereiche für die Lösungs-Entwicklung des Klienten: körperlich, geistig, emotional, zwischenmenschlich und spirituell.

Der Coach bietet bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit transformierende Ergebnisse für die Zielerreichung des Klienten.

Über die neuen Erkenntnisse darf der Klient selber verfügen und über die Umsetzung entscheiden.

Lernen, auf Seiten des Klienten und Coach, ist von fundamentaler Bedeutung für ein sinnvolles Coaching.

People in this conversation

  • Guest - Sereina

    Johannes du bist und warst meine Rettung, und die meiner ganzen Familie.
    Mein Vater hatte mir ein sehr altes total kaputtes zum abreißendes Gebäude übergeben. Die Mauern, alles war kaputt, kein Wasser, keine Heizung, kein Strom, alles war am Ende. Architekten sprachen von nur noch abreißen und dass man da nur noch einen Turm hinbauen könne, wenn überhaupt.
    Als ich Johannes kennen lernte, war ich voller Verzweiflung und dachte, dass mir niemand mehr helfen könne.
    Wir haben in ein paar Sitzungen das wesentlichste und hilfreichste Familienkarma aufgearbeitet. Sodass seit da sich sofort alles zum GUTEN WENDETE. Alle sprechen von einem Wunder, die ganze Familie (die sind ja immer besonders kritisch) und das Beste,
    das zum Abreissen verurteilte Gebäude, welches die Leute noch verspotteten und sagten, damit sie so eine Altlast übernehmen muss ich Ihnen noch draufbezahlen. ERSTRAHLTE INNERHALB KÜRZESTER ZEIT IN EINEM NEUEN RENOVIERTEN GLANZ, DASS ALLE DIE ES KANNTEN, UND DIE DAVOR STEHEN, DEN MUND OFFEN LASSEN....
    EIN WUNDER - EIN WUNDER SPRECHEN LEUTE, DIE NICHT WISSEN, DAS ES SIE WIRKLICH GIBT

    DIES DANK DER GÖTTLICHEN SCHÖPFERISCHEN HILFE DURCH DICH, IN TIEFER TIEFER DANKBARKEIT "SEREINA"

    0 Like Short URL:
  • Guest - Helene

    Wir (meine Tochter 10 Jahre und ich Helene) sind glücklich. Seit ca. 3 Jahren ging bei meiner Tochter unkontrolliert Harn weg, was sie natürlich störte. Wir haben vieles probiert, Homöopathie, Kinesiologie, Osteopathie, normale Schulmedizin hat kurzfristig teilweise genützt. Ich spürte, dass es seelische Ursachen sind und Herr Oliver durfte seine Begabung einsetzen, Julia’s „Knöpfe“ lösen und die Selbstheilung aktivieren. Mir als Mutter konnte er wertvolle Tipps in Bezug auf Julia’s Erziehung mitgeben, um Konflikte besser für beide zu entschärfen. Und dies alles in einer Sitzung! Toll!! Vielen Dank.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Patricia

    Vor einem halben Jahr, war ich mit meiner ganzen Philosophie am Ende. Ich habe alles erdenkliche ausprobiert, Kurse besucht in allen möglichen Disziplinen auch mit Diplomabschluss und Zertifikaten, viele Meister "spirituelle" erlebt. Aber das Weiterkommen war so gut, wie auf allen Ebenen blockiert.
    Nachdem ich intensive Sitzungen mit Johannes habe, ist mein Leben wieder lebendig, freudig, lebenswert geworden. Blockaden lösen sich endgültig auf allen Ebenen und auch im Gefüge mit vielen Verbindungen, wie Freunde, Bekannte, Familien, sodass es nun ein respektvolles Miteinander geworden ist. Wie auch mit meinen begleitenden Haustieren, und im finanziellen Bereich.
    Es brauchte vor allem Geduld von meiner Seite, die ich oft nicht hatte, und ich habe mit meinem ganzen Sein versucht mitzuwirken, da Johannes mir viele "GANZ WICHTIGE" PUNKTE.... (die ich mir aufschrieb) mitgab, die immer wieder enormes bewirken, wenn ich diese anwende. Seit dieser Zeit hat sich mein ganzes Leben spürbar für mich und alle im Guten, Positiven sichtbar verändert.
    Danke Dir Johannes und Gott sei Dank.... dass es Dich gibt..

    0 Like Short URL:
  • Guest - Natascha

    Lieber Johannes. Ich durfte Dich kennenlernen und somit mein Leben auf eine ganz schöne spirituelle und sinnliche Art mit Hilfe von Deiner Gabe zu bereichern. Mit Deiner Hilfe konnte ich vieles akzeptieren, was ich nicht ändern konnte und meine Berufung erkennen. Danke für Deine Unterstützung auf dem steinigen und interessanten Weg. Ich wünsche Jedem so eine Führung, welche ich mit Deiner Hilfe bekommen habe.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Jasmin

    Seit meinem 12. Lebensjahr (jetzt bin ich 22 Jahre alt) litt ich täglich unter Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerzen und/oder Migräne, die Ärzte wissen es selbst nicht so genau). Mit der Zeit musste ich immer mehr Tabletten nehmen, um den Alltag (Schule bzw. Studium) meistern zu können, im Schnitt brauchte ich ca. 3 Tabletten pro Tag, an schlimmen Tagen sogar bis zu 8 Tabletten. Auch habe ich schon zwei mal einen Tablettenentzug gemacht, da ein Teil der Kopfschmerzen mit der Zeit medikamentenbedingt war. Jedoch dauerte es jeweils nicht lange, bis ich mich wieder im selben Teufelskreis befand, denn die Kopfschmerzen kamen wieder und ich musste leistungsfähig bleiben...
    Schon nach ein paar Sitzungen bei Johannes konnte ich die tägliche Medikamentendosis reduzieren und mir ging es besser. Nun, nach ca. 10 Sitzungen war ich soweit, einen erneuten Entzug machen zu können, währendem ich vergleichsweise wenig gelitten habe. Seither hatte ich in knapp 4 Wochen nur vereinzelt Kopfschmerzen und brauchte dabei nur selten ein Medikament. Dies ist für mich ein riesengrosser Erfolg, an den ich eigentlich schon nicht mehr geglaubt habe. Lieber Johannes, ich bin dir dafür unendlich dankbar und kann deine Behandlungen wirklich weiterempfehlen! :)

    from Baar, Switzerland
    0 Like Short URL:
  • Guest - guest

    Währen einer Sitzung bei Johannes, in welche es natürlich um seelische Themen ging, habe ich nebenbei gefragt, ob es auch möglich ist, Cellulite zu behandeln. Nach nur wenigen Sitzungen ist diese vollends verschwunden. Die Ursache lag weder bei der Ernährung noch sonst irgendwo, tiefliegende Blockaden wurden völlig "schmerzfrei" aufgelöst. :-) Vielen herzlichen Dank!

    0 Like Short URL:

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
terms and condition.

Pay My Bill PayPal

Coaching/Therapie buchen CHF 180 / Stunde (ab 17.30 Uhr und Wochenende CHF 210/ Stunde - Business Coaching CHF 210/ Stunde - (exkl. Paypal-Kosten)

The first ever conference at the European institutions on Complementary and Alternative Medicine, CAM, took place on Tuesday October 9th in the European Parliament. It was accompanied by a three day exhibition that had demonstrations of reflexology and shiatsu where visitors to the exhibition could sample those modalities.

 

Investing in Complementary & Alternative Medicine: Innovation and Added Value and Saving for European Healthcare

Who's Online

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Herzlich Willkommen - schön, dass Sie hier sind!

 

Kennen Sie das auch: Sie haben Beschwerden oder Unwohlsein und möchten der Ursache auf den Grund gehen? Natürlich ist es einfach Medikamente einzunehmen, doch ist das Problem damit wirklich behoben? Wo genau liegt die Wurzel des Übels?


Oder haben Sie den Wunsch zu sich zu finden, zu innerer Ruhe, zu Harmonie?
Sie wundern sich, dass Sie beruflich nicht zufrieden sind. Woran scheitern Projekte?
Darf ich Sie unterstützen? Durch Energie!


  

Energiebehandlungen sind die Verbindung von jahrtausendealter Tradition und modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.


 bigstock-Acupuncture2.jpg

 

  

Viele Methoden und Modelle habe ich ausgebaut und selber weiterentwickelt.
Meine Therapie-Methoden:

 

- Transformationsarbeit - transformieren von Energien und Blockaden

- SHIATSU - Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Mediale Beratung

Chakra-Therapie

Trauma-Therapie

- Visualisieren innerer Themenbereiche / Blockaden

geführte Meditation

- Krankheits- und Sterbebegleitung - inkl. Fern-Hospiz

 

Fragen Sie nach persönlichen Aus- und Weiterbildungen in Energie für Ihr Level an.

Sie sparen durch meine Energie-Erfahrung viel Zeit. Es darf auf Ihrem Niveau (Anfänger- Fortgeschritten und Lehrer) mit Freude und Spass gelernt werden:-).
Es erwartet Sie: Mehr (sich) selber spüren, mehr Lebensfreude und viele Energie-Möglichkeiten selbständig erarbeiten zu können. 

 

 

Nutzen Sie bei Engpässen auch meine Fernbehandlungen, -Beratung über Telefon und Skype.

 

Termine Online anfragen



 

Transformation Work GmbH

Johannes Oliver

Eidg. dipl. eMBA FH / dipl. Shiatsu Therapeut
Komplementär Therapeut mit Branchenzertifikat Oda KT -
Methode Shiatsu
EMR, ASCA, Visana

Baarerstrasse 34

630 Zug

0041 (0)76 330 36 61

skype: transformationwork

info@transformationwork.ch

Die Gesundheitspraxis befindet sich im 1. Stock