Entstörung von Haus Erdstrahlen und Elektrosmog

"Hausfrieden und Seelenfrieden
Unsere gewöhnliche Stimmung hängt von der Stimmung ab, in der wir unsere Umgebung zu erhalten wissen."
Friedrich Nietzsche


Eine Hausentstörung mit Erdstrahlungen und Elektrosmog ermöglicht eine seelische Harmonisierung.
Die Entstörung kann energetisch bei Unruhe, Schlafstörungen, Schwäche, Hautauschläge, Nervosität, Migräne und unklare Sicht unterstützen.


Erfahrungen zeigen dass die Entstörung nebst Harmonie, viel Leichtigkeit und Freude ins das Haus und die Umgebung bringen.


Die Transformation erfolgt durch die hellsichtige Wahrnehmung und Transformation der Energien in Neutralität.

 

 


Tiere geniessen ihr Dasein und begleiten uns im täglichen Leben.

Sie zeigen uns ihre Welt und geben viel von sich.
Der Ausgleich und die Selbstheilung ist eine Selbstverständlichkeit bei Tieren. Durch Rückzug und Erholung kommen sie in Kürze wieder in Ihre Mitte.
Es gibt Zeiten wo sie keine Regenerationsmöglichkeit haben, doch sie reflektieren durch Ihr Leiden die Unstimmigkeiten.

Unsere Tiere sind unsere Heiler und Lebensgefährten. Wir dürfen von Ihnen lernen und die Weiterentwicklungen annehmen.

Die Behandlung der Tiere ist auch eine Lerneinheit für uns. Ich wende die Methode Healing Touch for Animals® und weitere von mir entwickelte Methoden an.
Ich behandle Katzen, Hunde, Pferde und weitere Tiere auch per Fernbehandlung.


Über Johannes Oliver

Johannes Oliver Transformation Work

 

"Ich begleite Dich zu Deinen Kräften und zeige wie Du Herausforderungen selber meisterst." – Johannes Oliver

Meine Wahrnehmung, Intuition und innere Stärke kommen in der Lösungsfindung zum Zuge. Verschiedene Methoden führen zu den gewünschten Lösungen.

Die Begleitung zur Selbstwahrnehmung oder Meditation unterstützt das Analysieren der Thematik.
Durch Transformation der analysierten Thematik kann eine Weiterentwicklung erfolgen.

Wer andere kennt, ist klug.

Wer sich selber kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selber besiegt, ist stark.
Wer sich durchsetzt, hat Willen.
Wer sich selber genügt, ist reich.
Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer.
Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.
Laotse (6. oder 4. - 3. Jh. v. Chr.)

Ich genoss international verschiedene Ausbildungen in Energie- und Körper-Arbeiten und bin diplomierter Shiatsu Therapeut.

Shiatsu und komplementärmedizinische Ausbildungen:

- www.oda-kt.ch- Organisation der Arbeitswelt KomplementärTherapie OdA KT
- ESI Europäisches Shiatsu Institut
- The Shiatsu College
- Körperschule Allgäu
- Ko Schule für Shiatsu
- Akademie für Komplementär Therapie
- Phoenix Schule für KomplementärTherapie

Eidg. dipl eMBA FH, / dipl. Shiatsu Therapeut
Komplementär Therapeut mit Branchenzertifikat Oda KT - Methode Shiatsu
Weiterbildungen in Strategie- und Innovationsmanagement


Articles - Category

Carmen posted a comment in Shiatsu mit Empty Touch / Moxa
Meine Tochter hatte grosse Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung im Kindergarten.Eine Sitzung bei Joh...
Joomla Article
Sabrina posted a comment in Transformation Work
Lieber JohannesEin herzliches Dankeschön für deine wirklich grosse Hilfe.Meine Tochter hatte eine ri...
Joomla Article
Regula posted a comment in Tier Behandlung
Unser Hund Taylor war sehr krank und hatte Wasser in der Lunge, er war im Tierspital und nur noch ge...
Joomla Article
Valérie posted a comment in Was kann ich?
Wie tiefgründig und allumfassend Johannes Olivers Arbeit ist, konnte ich eindrücklich erleben. Es wa...
Joomla Article
Yvonne posted a comment in Transformation Work
Mein Leben war Sturm! Äusserlich ganz ruhig, Familie, Haus, Kinder, Geschäft… innerlich Chaos… müde,...
Joomla Article

Finde uns

Transformation Work GmbH
Baarerstrasse 34
6300 Zug
0041 (0)76 330 36 61
skype: transformationwork
info@transformationwork.ch

MONDAY - FRIDAY
09:00 - 18:00
Evening and Weekend only emergencies

Contact Us